Zum Inhalt springen

Treasury mit SAP

Ihre Ansprechpartner

Florian Maak MMG Treasury GmbH Partner SAP

Florian Maak

Florian Maak studierte Wirtschaftsinformatik und Betriebswirtschaftslehre in Stuttgart und Hamburg. Nach sechs Jahren in der SAP-Treasury Beratung bei IBM arbeitete er von 2013 bis 2021 bei der Unternehmensberatung SLG, zuletzt als zuständiger Partner für das SAP-Treasury Team.

Florian Maak verantwortet die Bereiche SAP Treasury and Risk Management sowie Cash Management.

Michael Michaelis MMG Treasury GmbH Partner SAP

Michael Michaelis

Michael Michaelis startete nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Dortmund bei PWC. Anschließend folgten weitere Stationen bei IBM und KPMG, bei denen er insgesamt über 15 Jahre Erfahrung in der SAP Treasury Beratung sammelte. Im Jahr 2012 stieg er bei der Unternehmensberatung SLG ein und trug dort als Partner bis zum Jahr 2021 zum Aufbau des SAP Treasury-Teams bei.
 
Michael Michaelis verantwortet die Bereiche Zahlungsverkehr sowie In-House Cash.
Georg Glöckner MMG Treasury GmbH Partner SAP

Georg Glöckner

Georg Glöckner studierte Betriebswirtschaftslehre in Münster, Hamburg und den USA. Nach Stationen im Bankenbereich arbeitete er von 2014 bis 2017 als Group Treasurer der Bertling Gruppe in Hamburg. Anschließend folgte der Wechsel zur Unternehmensberatung SLG in Wien für die er von 2017 bis 2021 als Manager im Bereich SAP Treasury tätig war.

Georg Glöckner verantwortet die Bereiche Liquiditätsmanagement und Treasury Reporting. 

Melden Sie sich. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einer unserer Experten wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.