Zum Inhalt springen

MMG Treasury mit SAP

Ihre Ansprechpartner

Florian Maak

Florian Maak studierte Wirtschaftsinformatik und Betriebswirtschaftslehre in Stuttgart und Hamburg. Nach sechs Jahren in der Treasury Beratung bei IBM stieg er 2013 bei der Unternehmensberatung SLG ein. Hier war er zuletzt als Partner für das SAP-Team zuständig.

Michael Michaelis

Michael Michaelis startete nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Dortmund bei PWC. Anschließend folgten weitere Stationen bei IBM und KPMG, bei denen er insgesamt über 15 Jahre Erfahrung in der Treasury Beratung sammelte. 2012 stieg er bei der Unternehmensberatung SLG ein. Hier war er zuletzt als Partner für das SAP-Team zuständig.

Georg Glöckner

Georg Glöckner studierte Betriebswirtschaftslehre in Münster, Hamburg und den USA. Nach Stationen im Bankenbereich ist er seit 2014 im Corporate Treasury aktiv, zuletzt von 2017 bis 2021 als Manager im Bereich SAP bei der Unternehmensberatung SLG.

Melden Sie sich. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einer unserer Experten wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit Treasury in SAP

Seit vielen Jahren einen klaren Fokus: für Ihr Treasury das Beste aus SAP herausholen